Über das Wetter können wir uns hier derzeit wirklich nicht beschweren. Es ist gut, warm, stellenweise auch zu warm für meinen Geschmack aber das ist mir natürlich lieber als Dauerregen.
Gestern war es allerdings heftig. Das Thermometer kletterte auf 35 Grad und gepaart mit einer schwülen Luft war es draußen doch schon anstrengend und jede Flucht in ein klimatisiertes Gebäude vorprogrammiert – genauso wie der Schock beim Verlassen.
Eigentlich wundere ich mich etwas, dass ich bei dem permanenten Wechsel von kalt nach warm und verschwitzten T- Shirts noch keinen Schnupfen habe. Aber ich will den Teufel auch nicht an die Wand malen.
Jedenfals schauen wir uns hier zwecks Tagesplanung Abends ins Morgens den Wetterbericht vom WeatherChannel an – der sich insbesondere in den letzten Tagen auch nicht so ganz einig ist und sich die Vorhersage für den kommenden Tag auch mal radikal ändert. Von dem heutigen (angesagten) Regen war jedenfalls nichts zu sehen und die Vorhersage für morgen lautet frei übersetzt und interpretiert etwa so: „Morgen scheint entweder die Sonne oder es regnet, suchen Sie sich etwas aus.“ 😉 Immerhin haben sie sich bei der Temperatur festgelegt: 76 Grad Fahrenheit sollen wir bekommen, das ist gut erträglich. Auf den Rest bin ich jetzt aber mal gespannt. 😀
Wenn es nach mir geht, wüsste ich schon die nächsten zwei Projekte ;-)