Krank, Urlaub und Update


Es gibt Dinge, die in Kombination nicht sehr glücklich sind. Zwei davon sind Krankheit und Urlaub. So wie es aussieht, schramme ich an dieser Konstellation gerade so vorbei. Die letzten beiden Tage habe ich flach gelegen, was meinen kompletten Zeitplan durcheinander gebracht hat.

Denn eigentlich wollte ich mit Stand gestern Abend meinen Koffer gepackt haben. Jawohl, Koffer. Ich düse in den Urlaub. Darf ich auch mal. Allerdings wollte ich in den letzten drei Tagen noch so einiges erledigen, gestern und heute auch noch etwas fotografieren. Nun ja, zumindest für einen Satz Auftragsfotos am Samstag hat es noch gereicht, die CD gebe ich morgen früh noch beim Kunden ab und dann ist Schicht im Schacht.

Und als letzte Aktion habe ich eben noch mein Blog auf die aktuelle Version upgedatet. Jetzt ist aber wirklich gut. 🙂 Achja, falls es jemanden interessiert: das Update lief wie gewohnt unspektakulär durch.


Eine Antwort zu “Krank, Urlaub und Update”

  1. Moin Chrischan,
    wahrscheinlich bist Du jetzt schon in B. – ich wünsch Dir einen ganz tollen Urlaub und danke für die Mail ;o)
    Ich hoffe, Du kommst mit sehr vielen Fotos zurück ;o)
    Sei lieb gegrüßt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.