Uuuund Action!!!!

Heute ist Samstag, eigentlich ein stinknormaler Samstag, aber heute war ich mal wieder richtig produktiv. Wie Michael habe ich derzeit das Problem, dass ich mit Tagesmüdigkeit arg zu kämpfen habe, was in einem sehr blöden Kreislauf endet.

Denn auf der einen Seite bin ich total platt und mag mich aus der horizontalen kaum auf bewegen, auf der anderen Seite ärgere ich mich über diesen Zustand schwarz wie sonstwas, was mir dann erst recht keine ruhige Nacht läßt und einer Erholung nicht ganz unwesentlich im Wege steht. Aus medizinischer Sicht wird dem Ganzen jetzt mal auf den Grund gegangen und ich hoffe sehr, dass sich das kurzfristig beheben läßt.

Mit dem heutigen Tag bin ich aber sehr zufrieden. Morgen habe ich ein Shooting mit zwei Freundinnen und habe mir heute nochmal die möglichen Locations angeschaut und hoffe nun eigentlich morgen auf trockenes, aber halbwegs bedecktes Wetter. Dabei sind dann heute doch wieder das eine oder andere Foto bei abgefallen, denn ohne Kamera gehe ich kaum mehr aus dem Haus, es sei denn, ich gehe einkaufen :-)

Was ich dabei immer noch beeindruckend finde ist, wie schnell man massenweise Bilddaten produzieren kann, zumal ich halt im Raw-Format fotografiere. Bei 10 Megapixel sind mal schnell ein paar hundert Megabyte Daten auf der Speicherkarte.

Erwähnte ich eigentlich schon, wieviel Spaß die R1 macht? ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)