Dummheit sollte weh tun

Keine Frage, jedem passiert mal etwas dummes, ein Mißgeschick oder ähnliches. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Wenn man auf eBay allerdings einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro ersteigert und dafür 104 Euro ausgibt, dann sollte dass wirklich weh tun!!!!! :wall: Ich würde den Käufer ja gerne mal fragen, was er sich dabei gedacht hat. Obwohl – von Denken kann man da wohl nicht ausgehen.  :thinking:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „Dummheit sollte weh tun“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.