Gemütlichkeit wandert

Meine Kieler Wohnung sieht mittlerweile echt gerupft aus. Das Wohnzimmer beginnt zu hallen, wirklich gemütlich ist es da nicht mehr. Der gemütlichste Raum ist da noch das Schlafzimmer. In Rendsburg dagegen stehen nicht nur die ersten Regale, in selbigen haben die ersten Bücher und Zeitschriften ihren Platz gefunden. Im Arbeitszimmer fehlt eigentlich nur noch der Mac, Drucker und Scanner und dann wäre das so gut wie fertig 😀 . Auch das Wohnzimmer nimmt Formen an, die Regale stehen, der Hall schwindet. Der Küche fehlt nur noch die Mikrowelle 😉 . Nur das Schlafzimmer gleicht derzeit noch einem Lagerraum.

2 Kommentare

  1. Viel Glück in den neuen Umgebung.. bin leider auch erst wieder im Januar in der Ecke, weil ich meine Kurse umlegen musste.. hoffentlich hats dann ein bisschen Schnee 😀

  2. Schnee? Was ist das? Meinst Du das weiße Zeug, das man sich in die Nase zieht? Also sowas hätte ich nun nicht von Dir erwartet *duckundwech*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert