Nachrichten immer länger

Heute habe ich meinen absoluten Längenrekord in den Nachrichten hingelegt. Der Timer blieb bei 4:18 Minuten stehen. Wenn das so weiter geht, dann mache ich irgendwann der Tagesschau noch Konkurrenz 🙂 Aber nein, eigentlich ist das nicht mein Bestreben, ganz im Gegenteil. Hörfunk-Nachrichten so um die drei Minuten ist ok denke ich, dann wird es für den Höre auch langweilig. Gut, heute kam ein O-Ton meines Programmchefs dazu, das waren mal eben 45 Sekunden. 😀


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.