Flugplatzfest in Schachtholm


Pfingsten hat uns doch wohl mit einem klasse Wetter bedacht, oder? Und da man bei so einem Wetter nicht dauernd drinnen sitzen soll, war ich gestern mit meiner Knipse unterwegs.

Durch den Tipp meines ehemaligen Chefs (danke Kalle!) 🙂 bin ich auf dem Flugplatz Rendsburg-Schachtholm gelandet, wo ein Flugplatzfest statt fand. Meine Erwartungshaltung war nicht vorhanden und so konnte ich nicht enttäuscht werden. Wäre ich so oder so nicht. Es war richtig was los und es gab einiges zu sehen – und zu fotografieren. Wer sich einen kleinen Eindruck davon verschaffen möchte, der schaue einfach mal in meine Bilder auf ipernity.

Interessant war auch zu sehen, wie einige Besucher gerne die Anweisungen des Sicherheitspersonals ignorierten. Denn um zum hinteren Teil des Platzes zu gelangen, musste man an der Landebahn vorbei. Dumm nur wenn gerade eine Maschine im Anflug ist und einige wenige Leute meinen, sie wüssten alles besser und hätten den Coolnessfaktor für sich allein gebucht. Das so etwas auch schief gehen könnte, davon vermittelt dieses Bild einen guten Eindruck.

Wie dem auch sei, ich freue mich schon aufs nächste Mal.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.