Spieltrieb: WordPress 2.7 RC2

Neugier ist der Vernunft Feind – so heißt es. Andererseits, ohne Neugier würde die Menschheit heute immer noch in Höhlen Hausen und mit Glück über ein Lagerfeuer verfügen. Deshalb habe ich meinem Spieltrieb freien Lauf gelassen und jetzt mal WordPress 2.7 RC2 auf den Server geworfen, nachdem die Installation in der Testumgebung fehlerfrei lief und meine Plugins auch alle taten was sie sollten. Und klar, ein komplettes Backup liegt hier auf dem Rechner, für den Fall der Fälle. 😉

Mangels deutschem Language-File sind einige Sachen erstmal noch in Englisch, aber ich denke, das kommt Ihr mit klar, oder?

2 Kommentare

  1. … und ausserdem hast Du aufgeräumt *positiv bemerk*.
    Ich finde eine Sidebar völlig ausreichend, übersichtlicher ist es auch. So gefällt mir das gut.

    Bitte in mein Blog trotzdem erst die Final Version raufwerfen, ich bin da ängstlich. 🙂

  2. Dann werde ich das nachher mal angehen. Denn in den letzten Stunden hat man dann einfach mal die 2.7 released. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert