PC mal anders

Casemodding ist ja ansich nichts neues mehr. Sinn ist es, aus den häßlichen beigen oder grauen Kisten entweder einen Hingucker zu machen, oder zumindest selbige etwas aufzuhübschen. Damit man sie nicht immer weit hinten unterm Schreibtisch verstecken muss.

Eine sehr stilvolle Variante wie ich finde, ist auf Steampunkworkshop zu sehen. Ein PC im Viktorianischen Stil. Wer den nachbauen will – kein Problem, Bauanleitung wird mitgeliefert. Der vorliegende Mod ist in jedem Fall ein echtes Kunstwerk, ein Hingucker sowieso. Meinen iMac finde ich mit seiner Schlichtheit ja schon sehr schick, der nebenstehende Rechner eher das Gegenteil – begeistern dafür könnte ich mich dennoch, sofern da ein Mac drin wäre. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert