DSL: geht

Ich bin begeistert, mein DSL geht. Allerdings erstmal nur mit 2Mbit, weil ich echt noch am überlegen bin, auf 16Mbit bei meinem bisherigen Provider upzugraden, oder das halbe Jahr noch zu waren und ggf. zur Telekom zurück zu gehen. Denn wenn ich jetzt upgrade, dann binde ich mich wieder für 2 Jahre. :-(


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)