Luft holen

Das Jahr 2015 neigt sich so langsam dem Ende entgegen und nein, dies wird jetzt kein Jahresrückblick. Zumindest noch nicht. Obwohl ich einen schreiben wollte gerade weil es in den letzten Monaten sehr ruhig hier war. Aber das hatte seine Gründe.

2015 war zusammenfassen gesehen ein sehr turbulentes Jahr. Es sind Entscheidungen gefallen unter anderem für eine neue Heimat zusammen mit der besten Frau der Welt an meiner Seite und es passierte noch so das eine oder andere – zudem ich jetzt nichts schreiben werde weil das nicht Thema dieses Posts sein soll. Jedenfalls freue ich mich jetzt auf ein paar ruhige Tage um dringend einmal Luft holen zu können.

Aber ich möchte es nicht versäumen, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, egal wo Ihr seid, welche Hautfarbe Ihr habt und welcher Religion Ihr angehört und das Weihnachtsfest für Euch eine Rolle spielt :-) Zudem sicherheitshalber schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 alles Gute, viel Glück und Gesundheit!

DSC05603-christianrohweder-de


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)