Frohe Weihnachten!

Falls es jemand noch nicht gemerkt haben sollte, heute ist Heiliger Abend. So langsam komme ich zur Ruhe, denn das Jahr hatte es mal wieder in sich. Es war ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr und vielleicht kann ich mich die nächsten Tage ja noch zu einem kleinen Rückblick hinreissen lassen :-).

Eins der wichtigsten Ereignisse war in diesem Jahr der Besuch der USA, insbesondere das Erlebnis Indian Summer. Wenn ich heute durch die Bilder blättere, dann ist das immer noch der reinste Farbflash. Für Euch habe ich ein kleines Paket geschnürt, mit ein paar Bildern des Indian Summer:

Lightroom USA

Die Bilder haben alle ausreichend Kantenlängen um auch auf großen Bildschirmen als Wallpaper dienen zu können :-) Und herunterladen könnt Ihr die über den folgenden Link:

KLICK MICH!

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen und ein paar besinnliche Tage zum Jahresausklang!

Euer Christian


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten!“

  1. Tolle Bilder mein Freund!

    Diese Reiße muss ein wundervolles Erlebnis für Dich gewesen sein. Behalte diesen Farbflash, gerade in den grauen Tagen des Lebens in fester Erinnerung!

    Schöne Grüße und tolle Feiertage fur Dich!

    Bis bald großer!!!

    Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)