Neue Visitenkarten

Der Postbote brachte heute ein kleines Päckchen rein, das ich erst nächste Woche erwartet hatte. Aber lieber früher als später, denn Absender war Moo.com. Und mit viel Freude machte ich mich daran das äckchen zu öffnen, denn ich war neugierig.

Klar wusste ich was drin war, nämlich meine neuen Visitenkarten. Im Zuge der Modernisierung meines Logos waren natürlich auch neue Karten fällig. Anbieter meiner Wahl war diesmal Moo.com, entschieden habe ich mich für die Deluxe Businesscards. Von Moo hatte ich in der Vergangenheit bereits Karten im Zuge eine Facebook-Marketingaktion bekommen, und die hatten mir schon gut gefallen. Aber es waren eben nicht „meine“.

Ergo gab es jetzt eine komplette Eigenproduktion auf Mohawk Papier mit Farbstreifen. Mir gefallen sie sehr gut, sie fassen sich auch wertig an, was will man mehr?


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Neue Visitenkarten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)