Guten Rutsch

In den letzten Tagen ist in meinem Umfeld einiges passiert und ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, dazu etwas zu schreiben. Vielleicht tue ich das auch noch, zumal es Dinge sind, die mich nachdenklich machen und zur Jahresabschlußpartlaune nicht so recht passen mögen. Für den Moment aber belasse ich es dabei, den ich habe gerade nicht die nötige Ruhe dazu.

Genauso einen ausführlichen Jahresrückblick. 2010 – eine tolle Jahreszahl wie ich finde – wird mir als Jahr in Erinnerung bleiben, das über weite Strecken sehr viel Positives für mich hatte. Ich habe wieder neue tolle Menschen kennen lernen dürfen und freue mich darauf, im neuen Jahr den einen oder anderen davon auch wieder zu sehen. Viele Dinge habe ich erlebt und bin den Menschen dankbar, die das möglich gemacht haben. Sei es beruflich als auch privat. Natürlich sind auch noch einige Dinge offen, aber wer weiß, was 2011 bringt.

Euch wünsche ich jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und auch viel Gesundheit. Ich würde mich freuen, wenn wir uns entweder hier wieder lesen, oder auch da „draußen“ mal wieder auf einen Kaffee wieder treffen.

Liebe Grüße
Christian


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

3 Gedanken zu „Guten Rutsch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)