Das weisse Zeug…

… das da vom Himmel fällt heißt Schnee glaube ich. Die letzten zweieinhalb Stunden habe ich damit zu gebracht, mein Auto von selbigem zu befreien. Sicher keine Spitzenleistung, aber das Ergebnis zählt ;-)

Jetzt freue ich mich auf eine lange und heiße Dusche, frische Klamotten und ein Heißgetränk. Welches das werden wird, dass muss ich noch entscheiden, habe unter der Dusche ja Zeit darüber nachzudenken. Die Dusche ist übrigens eh ein guter Ort um über Dinge und Entscheidungen nachzudenken, man ist dort nicht durch andere Dinge abgelenkt.

Zumindest solange man alleine duscht, nur um diesem Kommentar vorzubeugen. ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Das weisse Zeug…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)