Das weisse Zeug…

… das da vom Himmel fällt heißt Schnee glaube ich. Die letzten zweieinhalb Stunden habe ich damit zu gebracht, mein Auto von selbigem zu befreien. Sicher keine Spitzenleistung, aber das Ergebnis zählt 😉

Jetzt freue ich mich auf eine lange und heiße Dusche, frische Klamotten und ein Heißgetränk. Welches das werden wird, dass muss ich noch entscheiden, habe unter der Dusche ja Zeit darüber nachzudenken. Die Dusche ist übrigens eh ein guter Ort um über Dinge und Entscheidungen nachzudenken, man ist dort nicht durch andere Dinge abgelenkt.

Zumindest solange man alleine duscht, nur um diesem Kommentar vorzubeugen. 😉

2 Kommentare

  1. Schickes Auto 🙂
    Mein YS3D hat sich über Nacht auch wieder verpackt.

  2. Christian Rohweder

    Meiner zum Glück nicht wieder, aber in Berlin ist auch bei weitem nicht soviel Schnee gefallen wie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert