Wir sind nominiert!

Manche Tage haben es ja echt in sich, Ärger und Freude liegen dicht bei einander. Heute war so ein Tag. Ich saß gerade an unserer Sendetechnik von Radio 112 und war am überlegen, ob sich die Aufgabenstellung wohl mit einem Baseballschläger lösen ließe, als die folgende Nachricht eintrudelte:

Radio 112 ist nominiert für den Förderpreis „Helfende Hand“ des Bundesministeriums des Inneren!

Zugegeben, in dem Augenblick war mir das relativ egal, ich war einfach nur gepestet, weil die kleine Umstellung die ich auf dem Zettel hatte, alles andere als rund lief. Die IT wollte nicht so wie ich das wollte – musste sich schlussendlich aber geschlagen geben, auch ohne den Baseballschläger. :-D

Erst jetzt so im Nachhinein werde ich entspannter, und fange mich tierisch an über diese Nominierung zu freuen. Hinter uns liegen fast anderthalb Jahre Arbeit. Eine Zeit die spannend war, in der wir viel gesehen und gelernt haben. Eine Zeit, die auch durchaus stressig war aber viel Spaß gemacht hat. „Belohnt“, wenn ich das mal so schreiben darf, durch stetig steigende Hörerzahlen, durch Highlights wie unter anderem „Appen musiziert“, die Interschutz und jetzt diese Nominierung. Wir sind auf jeden Fall total happy. :-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „Wir sind nominiert!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)