Bilder

Vor einiger Zeit habe ich ja angefangen, das eine oder andere Bild von mir hier vorzustellen. Die Idee fand und finde ich im Grundsatz auch immer noch gut. Allerdings werde ich sie hier nicht weiterführen.

Die Betonung liegt auf „hier“. Denn ich habe festgestellt, dass dieses Blog sowohl inhaltlich als auch designtechnisch einfach nicht dafür geeignet ist. Gut, ich könnte wieder hingehen und zum wiederholten Male das Design ändern. Aber ich glaube nicht, dass ich eine Lösung finden würde die mir wirklich gefällt. Denn dies ist in erster Linie ein eher textlastiges Blog und das wird es auch bleiben.

Daher habe ich mich entschlossen, ein weiteres Blog nur für die Fotos aufzusetzen. Dort geht es ausschliesslich um die Bilder geht, zu denen ich wie bisher auch ein paar Zeilen schreibe. Zum Beispiel über die Entstehung oder was ich damit verbinde oder was auch immer. Neben den bereits vorgestellten Fotos befinden sich bereits eine Handvoll weiterer Fotos im Blog. Und auch wenn der erste Eindruck suggeriert, dass ich jeden Tag ein neues Bild veröffentlichen möchte – nein, das sieht nur so aus.

Das Blog findet Ihr unter der Adresse www.rohweder.org/foto, viel Spaß beim stöbern. :-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Bilder“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)