Ein Dankeschön

Wie unschwer zu erkennen ist, heute ist Freitag. Freitag bedeutet gemeinhin das Ende der (Arbeits-)Woche und der Beginn des Wochenendes. Der heutige Freitag war aber auch das Ende einer Praktikantenzeit.

Antidiätkorb :-)

Vor ein paar Wochen erreichtem ich über einen Geschäftspartner die Frage, ob ich ein Schulpraktikum anbieten würde. Er hätte da eine junge Dame, die sich brennend für den Beruf des Fotografen interessieren würde. Warum eigentlich nicht? Kann man ja mal probieren.

Und so führten die betreffende junge Dame und ich zwei Tage später ein Vorstellungsgespräch aus dem dann ein zweiwöchiges Praktikum wurde. Heute war also der letzte Tag und Henriette lief dann mit dem nebenstehenden Antidiät-Korb im Studio auf. :-)

Ich sage an dieser Stelle „Dankeschön“, mir haben die zwei Wochen viel Spaß gemacht und wenn ich mir Deine Bilder so anschaue konnte ich Dir auch ein wenig beibringen. Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen, denn das braucht man in unserer Branche. Und wenn Du Fragen hast, meine Mailadresse hast Du ja. ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)