Redesign des Blogs

Es war an der Zeit dem Blog einen komplett neuen Anstrich zu verpassen. Und das aus gleich zweierlei Gründen. Zum einen waren die bisherigen Designs immer noch sehr an das ursprüngliche Outfit angelehnt und ich hatte einfach den Drang nach etwas neuem. Zum anderen hatte der Wechsel auch einen technischen Grund. Das bisherige Theme wird nicht mehr weiter entwickelt und ich habe das eine oder andere Plugin das damit einfach nicht laufen wollte. Nun tut das und bei der Gelegenheit habe ich auch bei den Plugins ein wenig entrümpelt. Detailarbeit folgt noch in den nächsten Tagen, aber erstmal tut das ganz gut.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Redesign des Blogs“

  1. Naja, eigentlich sollten sie es nicht sein. Aber wie bei allen Dingen im IT-Leben kann es zu Inkompatibilitäten kommen und dann tut ein Plugin halt nicht wie es soll. Das kann einem überall passieren.

    Den Fließtext habe ich jetzt mal etwas größer gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)