Same procedure: Merry Xmas!

Es ist wieder so weit, schon wieder, möchte ich fast sagen, denn das Jahr ist mit D-Zug-Tempo (ok, heute sagt man wohl ICE-Tempo) vorbei gegangen. Heute ist Heilig Abend und vor mir liegen ein paar ruhige Tage, auf die ich mich freue. Ob ich vor dem Jahreswechsel noch zum bloggen komme weiß ich nicht, eigentlich gäbe es einiges, aber mir fehlt offen gestanden zur Zeit die Ruhe. Zuviele Dinge gehen mir durch den Kopf, auch in Hinblick auf das neue Jahr. Also mal abwarten.

Nichts desto trotz wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)