„Nein, wir entwickeln keine Bilder“

Gerade ein Anruf eines Entsorgungsunternehmens aus Bremen (0421). Die wollten wissen, ob ich noch Bilder entwickle. Hm, ich war ja kurz davor zu überlegen, die Frage zu bejahen, denn aus meinen RAW-Dateien entwickle ich JPGs, TIFs oder was auch immer. Aber ich glaube, das hatte die Dame nicht gemeint und deshalb habe ich die Frage höflich verneint. ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)