Und täglich grüßt das Murmeltier

So ähnlich muss es dem Stromriesen Vattenfall derzeit mit seinem Kraftwerk Krümmel gehen. Kaum ist das Ding wieder am Netz, schon ist es wieder runter.

Mit dem AKW geht es so weiter, wie es im Juni 2007 aufgehört hat, nämlich pannenreich. Erst am 19 Juni wieder in Betrieb genommen ist es schon wieder die zweite Abschaltung, die heute Mittag vorgefallen ist. Mal unabhängig von meiner Meinung zu Atomenergie, dieses AKW gehört endgültig stillgelegt. Denn wenn es binnen weniger Tage schon wieder zu Vorfällen kommt, dann ist das nicht gerade vertrauensbildend. :grrr:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)