Paul.

Hier wieder eine kleine Bildervorstellung. Allerdings aus einem Bereich, auf dem ich mich so gar nicht zu Hause fühle, nämlich in der Tierfotografie. Von daher ist das auch eher ein Schnappschnuss, aber ich mag es trotzdem. Also, darf ich vorstellen: Paul.

Paul.

Der kleine Kerl ist knapp 2 Jahre alt wenn ich das richtig in Erinnerung habe und ein ganz süßer Fratz. Auch wenn kleine Hunde sonst nicht so mein Ding sind, Paul muss man lieben und in sein Herz schließen. Der guckt einen immer so herzzerreißend mit seinen Dackelaugen an und eigentlich will man permanent mit ihm schmusen. Wogegen er sich auch überhaupt nicht wehrt. ;-)

Entstanden ist das Foto gestern am Strand in Eckernförde. Paul gehört einem befreundeten Pärchen und wir haben gestern Abend noch einen kleinen Ausflug zum Strand gemacht. Das Licht kam mir so sehr entgegen und mit einem Tamron 70-300 bewaffnet habe ich eine ganze Reihe von Fotos von Paul und seinem großen „Bruder“ Scott (Goldenretriever) gemacht. Der ist übrigens genauso verschmust wie Paul.

Insgesamt kamen so rund 130 Bilder zusammen, aus denen habe ich für meine Freunde eine Auswahl von 19 getroffen und sechs davon finden sich auch auf meinem ipernity-Account.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Paul.“

  1. Moin Christian,
    also mir gefällt es und Paul ist für einen Dackel auch der passenste Namen, den es gibt. Da kommen Erinnerungen an meinen hoch. Jaaa, Dackelaugen…ich könnte jetzt auch sagen, hat genauso was magisches wie Rehaugen *g*
    Ich finde es ist ein sehr gelungenes Bild. ipernity werde ich mir auch mal etwas genauer anschauen. Bin ja gerade dabei, zu flickr umzuswitchen. Aus der FC werde ich mich verabschieden. Auf der Seite von flickr kannst Du sehen, das es auch für mich 7 Gründe gibt, dort wegzugehen ;o)
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag und grüße in den schönen Norden!
    LG, Steff – der knalllfrosch o)

  2. Hi Steff,

    danke, freut mich, dass es Dir gefällt. :-)

    Mit der fc muss ich glatt mal lesen. Aber muss es flickr sein? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)