Green, green and more green.

Ja, grüner geht es kaum noch, keine Frage. Aber es hat mich einfach „angeguckt“ (ok, passiert mir öfter). Entstanden ist das Foto bei einem Motorradausflug im Weserbergland.

Es war die letzte Pause vor dem Antritt der Heimfahrt, es war später Nachmittag und das Gras wurde so richtig schön vom Licht durchflutet. Anschliessend fand in Lightroom noch eine leichte Bearbeitung sowie die Ausschnittswahl statt. Ein Quadrat fand ich gut, dann noch etwas neigen und schon sah es aus wie es eben jetzt ausschaut. ;-)

Green, green and more green.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)