Update-Orgie

Wider Erwarten stand heute bei mir eine kleine Update-Orgie auf dem Programm. Zum einen ist gestern WordPress 2.8 erschienen – das ich wegen einer Serverumstellung bei meinem Provider zunächst nicht installieren konnte. Und dann brachte der nette UPS-Mann auch noch neues Futter für meinen Mac: Kurz vor seiner Ablösung habe ich mich dann doch mal dazu entschlossen, mein Mac OS auf den (noch) aktuellen Stand zu bringen und jetzt brüllt hier nicht mehr der Tiger, sondern der Leopard.

Nachdem das Upgrade durch war, fand dann noch eine Datensicherung meines Blogs den Weg auf die Platte und ich habe mal mutig in meinem WordPress auf den Button „Automatisch aktualisieren“ geklickt. Ich kann nur sagen: Hoffentlich ist das zukünftig immer so einfach. ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)