Speicherkartenpreise

Ich bin gerade am überlegen, mir als Backup für meine Kamera noch ein oder zwei Speicherkarten zu zulegen. Momentan habe ich von SanDisk eine Ultra III 4 GB im Einsatz. Die habe ich im Sommer 2006 für meine Sony gekauft und kostete knapp 140 Euro! Heute liegt die bei rund 30 Euro. :-) Wollte ich nur mal so erwähnt haben.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „Speicherkartenpreise“

  1. Neenee, nicht als Spiegelung, sondern als Reserve, wenn die erste Karte voll ist und ich Nachschub brauche. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)