Speicherkartenpreise

Ich bin gerade am überlegen, mir als Backup für meine Kamera noch ein oder zwei Speicherkarten zu zulegen. Momentan habe ich von SanDisk eine Ultra III 4 GB im Einsatz. Die habe ich im Sommer 2006 für meine Sony gekauft und kostete knapp 140 Euro! Heute liegt die bei rund 30 Euro. :-) Wollte ich nur mal so erwähnt haben.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „Speicherkartenpreise“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)