Putt

Der Freitag fängt richtig gut an. Beim Einschalten meines Zweitmonitores verabschiedet sich dieser völlig unspektakulär und bleibt einfach aus. Er stinkt ein bisschen, die Power LED bleibt aus und aus dem Inneren hört man nur ein leises „klick klick klick – klick klick klick“.

Erstens komme ich mir jetzt gerade etwas „blind“ vor, nur so mit einem Bildschirm, und zum anderen stelle ich mir die Frage, ob sich für einen Zweitmonitor die Reparatur (das Ding ist vier oder fünf Jahre alt) überhaupt lohnt und ob es nicht billiger ist, sich für 100 Euro einen neuen zu kaufen. :thinking:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Putt“

  1. Pro forma – Frage oder stellt sich diese wirklich..?? Ich würde mal sagen: nein. Sinnvoll oder nicht (Wegwerfgesellschaft), ich würde mal deutlich zum Neukauf tendieren.. :)

  2. Nee, sicher stellt sich die Frage nicht wirklich. Aber es hätte ja nicht unbedingt sein müssen. Aber mein letzter Fuji-Bildschirm hat sich auch nach 4- Jahren verabschiedet. Da scheint ein System dahinter zu stecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)