Klinsmann und die Bayern

Fußball ist ja so ein spezielles Thema für mich. Eigentlich interessiert es mich nicht wirklich. Allerdings kommt man zur Zeit an dem Thema FC Bayern und Klinsmann ja nicht dran vorbei, wenn man nicht ganz blind durch die Weltgeschichte geht.

Alles und jeder schiesst sich gerade auf Klinsmann ein. Auf den Mann, der uns eine großartige Weltmeisterschaft geschenkt hat. Mit einer Mannschaft, der man nicht mal das Erreichen des Viertelfinales zugetraut hatte. Jetzt ist er Trainer beim FC Bayern und oh Graus, die Truppe hat zweimal in Folge schrecklich auf die Nase bekommen. Und wer ist schuld? Klar, der Trainer. Wer sonst. Es sind immer die Trainer. Aber vielleicht sollte man sich auch mal die Mannschaft anschauen. Vielleicht sollte man die Mannen mal leistungsgerecht bezahlen. Vielleicht sollte man dort einfach mal einen Kehraus machen.

Oder aber vielleicht könnte es sein, dass die anderen Mannschaften vielleicht wirklich mal besser waren als die Bayern?


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)