Challenge Tag 14

Wie „man“ sicherlich bemerkt, ist es sehr ruhig im Blog und somit auch in Sachen meiner Challenge. Aber hier rockt das Leben, Radio 112 wächst und gedeiht in einem Maße, dass wir uns tatsächlich auch intern neue Arbeitsabläufe einfallen lassen müssen, denn der Zuspruch bei den Feuerwehren und ihren Mitgliedern ist umwerfend. Dazu will ich aber an anderer Stelle mehr schreiben, sobald ich die Zeit dazu finde.

An dieser Stelle möchte ich aber einen Zwischenstand liefern, der allerdings relativ unspektakulär ausfällt:

Mein YuKoN Armband nach 2 Wochen.

Dazu muss ich glaube ich nicht mehr sagen, oder? :-)

Nicht unerwähnt sein soll aber auch, dass es am Wochenende einmal ganz knapp war. Da fand das Aufstehen dann drei Minuten vor dem Limit statt. Die Nacht davor war allerdings auch sehr kurz. Normalerweise wohl ein Fall für eine Ausnahme. Aber nicht während der Challenge, Ausnahmen sind für später.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Challenge Tag 14“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)