Challenge Tag 7

Eigentlich wollte ich jeden Tag zur Challenge hier einen Eintrag verfassen. Aber ich habe davon Abstand genommen, aus mehreren Gründen.

Zum einen ist es sicherlich nicht so wahnsinnig spannend, wenn ich jeden Tag einen Erfolg beim Aufstehen zu vermelden habe und sonst nichts weiter. Denn bislang läuft es gut. Auch wenn es stellenweise schwer gefallen ist, weil das zeitige ins Bett gehen entweder nicht geklappt hat, oder ich nicht einschlafen konnte.

Zum anderen ist in den letzten Tagen einiges los und ich schaffe es einfach nicht, auch noch einen halbwegs lesenswerten Blogeintrag zu verfassen. Das hängt unter anderem auch damit zusammen, dass gestern unser jüngster Radiospross offiziell auf Sendung gegangen ist: Radio 112, das Feuerwehrradio. Und da ging das noch mal richtig rund – und eigentlich ist da auch kein Ende absehbar. 🙂

Wie dem auch sei, heute darf ich vermelden, den siebten Tag der Challenge erfolgreich absolviert zu haben. Erstaunt bin ich schon. Aber auch erfreut. 🙂

Challenge Tag 7: Die Belohnung

Ein Kommentar

  1. Pingback:TeNo Blog » Die ersten Testergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert