Challenge Tag 1

Heute ist also der erste Tag meiner Challenge. Gestern war ich noch hochoptimistisch, zumindest den ersten Tag relativ problemlos hinter mich zu bringen. Aber mittlerweile bin ich vorsichtig geworden.

Denn zum einen war die Nacht kürzer als eigentlich beabsichtigt. Dazu kann ich dann nur sagen: selbst schuld. Japp. Allerdings kam dann noch hinzu, dass ich erst nicht einschlafen konnte und zu allem Überfluss auch noch einmal zwischendurch iweder aufgewacht bin. Die Nettoschlafzeit war also noch einmal kürzer als gewünscht.

Ich bin mal gespannt, ob das gut geht oder das eben aufgezogene Element im Lauf des ersten Tages wieder vom Armband fliegt. :-S


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Challenge Tag 1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)