Verpasste Musik

Eigentlich wollte ich sie mir nicht ansehen. Die „Hit Giganten“. Aber irgendwie waren da doch in der Vorschau nette Songs dabei. Also bin ich da doch hängen geblieben und mein Videorekorder (ja, so ein Ding wo man riesige Kassetten reinschiebt) zeichnet den „Staatsanwalt“ im ZDF auf.

Leider ist mir gerade bewusst geworden, dass ich durch mein damaliges Desintresse an Musik in meiner Jugend irgendwie eine saugeile (man entschuldige diesen Ausdruck) Seite dieser Zeit verpasst habe. Klar sage ich, musikalisch bin ich ein Kind der 80er. Aber ich hätte das viel intensiver leben müssen. :-(


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)