Nächstes Mal wieder Amazon

Zur Zeit bin ich etwas angepestet. Ich warte nämlich händeringend auf mein Lightroom 2. Denn morgen Abend läuft der Testzeitraum der Demo ab, die ich so gut finde, dass ich meinen Workflow schon komplett auf LR2 eingerichtet habe. Die LR2 habe ich noch nicht mal auf den letzten Drücker bestellt, sondern Freitag vor einer Woche. Allerdings direkt bei Adobe, was vielleicht ein Fehler war – nur um 2 Euro zu sparen. Laut Adobe hätte das Päckchen am Freitag hier eintreffen sollen. Nun ist Sonntag und von meiner Bestellung weit und breit nichts zu sehen. Und auch der Shop von Adobe gibt als Voraussichtliches Lieferdatum immer noch den vergangenen Freitag an. 🙁 Wetten, morgen kommt das auch nicht? Und dann? Nächstes Mal wieder Amazon, da geht das wenigstens schneller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert