Alarm!

Ich saß gerade vertieft an meinem Rechner, als der Himmel seine Pforten öffnete und nicht nur Regen von oben kam, sondern auch ganz heftig ein Hagelschauer. Das wurde mir aber erst bewußt, als es vor meinem Fenster ganz heftig anfing zu jaulen und blinken. Ha, Pemiere für mich, ich habe das erste mal meine Alarmanlage vom Auto in Aktion erlebt. Was mich dann daran erinnerte, dass ich immer mal nachlesen wollte, wie man die wieder zum Schweigen bringt. :-) Intuitiv habe ich dann auf der Fernbedienung herumgedrückt und schon war wieder Ruhe. So soll das sein, eine intuitive Benutzerführung. :-D


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)