Auf .de konditioniert

Für Radio Vitalien, genauer, für Unternehmen und Institutionen, die bei uns werben, baue ich auch die Banner, so keine im passenden Format angeliefert werden. Vorhin ergab es sich, dass ich in eins der Banner natürlich auch die Webadresse mit eingebaut habe. Nachdem ich das Teil auf den AdServer geworfen habe, durfte ich dann feststellen, dass ich in die Adresse ein .de statt eines .info eingebaut habe. :wall: Also nochmal Photoshop angeworfen und das korrigiert.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)