Support

Eigentlich wollte ich davon ja wirklich nichts mehr wissen. Vielleicht in kleinem Umfang, so direktes Umfeld. Zumal ich ja auch inzwischen überzeugter Mac-User bin und wenn es nach mir ginge, würde ich Windows pauschal verbieten lassen. :mrgreen:

Wie geschrieben ist Radio Ashampoo mittlerweile auf Sendung, die Hörerzahlen sind der Hammer, hätte ich so nicht gedacht, war doch etwas skeptisch. Aber lieber etwas mehr schwarz sehen und sich dann eines Besseren belehren lassen, als andersherum.

Nun ist es aber auch so, dass die Hörer orftmals an einem Computer sitzen und nicht immer klappt es reibungslos mir dem Empfang des Streams. Und irgendwie habe ich jetzt neuerdings die Support-Mütze auf, wenn es um technische Anfragen und Probleme geht.Ich fühlte mich dann auch gleich in alte Zeiten zurück versetzt, als ich per Mail einen Hörer bat, mir sein verwendetes Betriebssystem und Player mitzuteilen. Was an der Frage nicht eindeutig war ist mir schleierhaft, denn die Antwort bestand aus einer Gegenfrage, ob es denn bei mir funktionieren würde. :autsch:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Support“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)