Plugin Updates

Seit einiger Zeit bietet WordPress die Möglichkeit, Plugins sich selbst updaten zu lassen. Komischerweise wollte das bei mir nicht funktionieren, was immer ich auch tat, es endete in einer Fehlermeldung. Durch Zufall habe ich jetzt aber die Ursache einkreisen können: der Browser ist schuld. Um etwas auszuprobieren war ich mit Opera statt Firefox unterwegs und habe mal auf die ensprechenden Links geklickt. Und siehe da, die Updates liefen durch.  :thinking: Also scheint irgendeine Einstellung im Firefox bei mir Schuld an dem Problem zu sein. Ich werde das mal im Auge behalten. Aber schön zu wissen, dass es nicht an meiner WP-Installation liegt.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)