Back in Action

Nachdem ich die letzten dreieinhalb Wochen in schönster Regelmässigkeit Besuch von einem Gast namens Migräne hatte, scheint es in den letzten Tagen langsam wieder besser zu werden. Zum einen legt mich mein Kopf nicht mehr den halben Tag lahm, zum anderen muss ich auch nicht mehr mit den Hammertabletten dagegen ankämpfen, eine normale Parazentamol reicht. Damit komme ich derzeit ganz gut klar und die Akupunktur hilft auch. Ohne es Beschreien zu wollen, aber ich denke, ich bin wieder unter den Lebenden. :-) Wurde auch Zeit, es gibt genug zu tun.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Back in Action“

  1. Stimmt, jetzt wo Du das sagst fällt mir das auch wieder ein. Nur jetzt scheint das Gröbste überstanden zu sein :-(, oder vielmehr :-) . Aber für das nächste Mal werde ich mir das merken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)