Adieu Podhalde 23!

Schade, sehr schade. Das gemeinsame Projekt von Hoppe und Chris hat heute sein offizielles Ende genommen. Podhalde 23 war dazu gedacht, aktuell aus der Podosphäre zu berichten. Sowohl durch das Blog, als auch durch Podcasts. Leider haut das aus Zeitgründen nicht hin. Hoffentlich gibt es irgendwann eine Neuauflage.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Adieu Podhalde 23!“

  1. Du wirst es überleben. Ich durfte ja nicht mal die ersten Folgen hören, weil iTunes das nicht mehr hatte.
    Schöne Grüsse vom iPhone und by the way… alles Gute zum Geburtstag :)

  2. Ich muss Dir ja auch ausnahmsweise mal was voraus haben ;-)

    Danke schön :-) Ich wurde gestern auch schon „angezählt“, was die letzten 30ger Tage angeht :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)