Treffen der Nord-Blogger

Die Blogger im Norden wollen sich treffen. Der Anstoss dazu kam vom Mathias, der sinierend an der Schlei gesessen hat, ein Bierchen in der Hand und über das Bloggen an sich philosophierte. Naja, zugegeben, letzteres entsprang meiner Phantasie, aber hey, es hätte so sein können. ;-) Also alle Nordblogger mal beim Mathias rein schauen und melden.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „Treffen der Nord-Blogger“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)