Ruhe

Ja, ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage und gelobe Beserung. Ich muss mich für die Ruhe hier im Block entschuldigen, aber die letzten Tage waren etwas heftigerer Natur und da ist halt einiges liegen geblieben. Aber es wird wieder besser. Und dann kümmere ich mich auch um vorwitzige Kommentatoren. :mrgreen:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „Ruhe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)