Es druckt wieder

Es druckt wieder. Wie heißt es immer so schön im Support: an den meisten Problemen sind die Drucker schuld. Stimmt. Drucker neu installiert und es druckt wieder. Nein, das war zu einfach um sofort darauf zu kommen. :autsch:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

3 Gedanken zu „Es druckt wieder“

  1. Ja sicher habe ich selbst im Support gearbeitet. Aber bei mir haben die Kunden auch eine versprochene Rückmeldung bekommen, wenn das Problem nicht sofort lösbar war. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)