Frühling – nun aber wirklich

Was für ein Sonntag!!! Also wer den gestrigen Tag zu Hause in derStube verbracht hat – dem ist nicht mehr zu helfen. Das Wetter musste man draussen erleben, alles andere wäre Verlust gewesen.

Vatern hatte gefragt, ob ich beim Mastsetzen helfen könne. Na logo. War easy going und nachdem die „Nele“ wieder vollständig war wurde noch eine kleine Runde auf der Förde gedreht. Das war so richtig schön. auch wenn es gestern noch unter Motor war, der Mast muss noch endgültig getrimmt und die Segel angeschlagen werden. Aber wir haben uns vorgenommen, dieses Jahr mal wieder zusammen Segeln zu gehen. Ich freue mich schon drauf. Die Sonne hat mir auch gut getan – glaube ich zumindest. Mal schauen ob das leichte rot wie sonst auch zu einem braun wird. :thinking:

Ich habe den Tag bei diesem Wetter jedenfalls genossen. Ihr hoffentlich auch!

2 Kommentare

  1. Natürlich war ich zu Hause: Musste doch THW Kiel gegen Ciudad Real sehen! :-p

  2. Ähm, ok, ich vergaß die Spezies der Handball-Fans 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert