Doofe Amerikaner?

Auf heise.de gibt es einen interessanten Artikel über die Bildung der Amerikaner. Irgendwie schon erschreckend. :-(


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

4 Gedanken zu „Doofe Amerikaner?“

  1. Ist doch gut so. Für diejenigen, die bereit sind die Arschbacken zusammenzubeissen und zu arbeiten ist es um so leichter sich zu profilieren. Und bei aller Liebe – wer will schon Präsident der Vereinigten Staaten werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)