Von einer Reise ins Ungewisse

So, zumindest aber so ähnlich kommt es einem vor, wenn man derzeit der Tagesschau-Blog verfolgt. Die Redakteurin Ariane Reimers ist mit Kollegen aus aller Welt aufgebrochen, um von der olypischen Fackel am Mount Everest zu berichten. Es könnte Routine sein, wenn da nicht der Chinesisch-Tibetische Faktor wäre. Die Story liest sich jedenfalls wie ein Roman. Und die Damen und Herren sind noch nicht mal am Ziel.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)