Klar Schiff bei meinen Mailadressen

Im Laufe der Zeit haben sich bei mir einige Mailadressen angehäuft, die ich so eigentlich nicht mehr nutze. Deshalb habe ich entschieden, da „Klar Schiff“ zu machen, wie wir Norddeutschen auch sagen. Soll heissen ich werde mich von der einen oder anderen Adresse verabschieden, über die eh nur noch Spam einläuft. Ausserdem geht es auf den Frühling zu, Zeit also für einen Frühjahrsputz. :mrgreen:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)