Ostern im Kreise der Familie

Gestern Nachmittag bin ich zu meinen Eltern gefahren, um dort ein wenig mit ihnen, meinem Bruder uns seiner Freundin ein bisschen Ostern zu begehen. Es war ein Total schöner Abend und das gemeinsame Frühstück fand ich auch einfach genial. War mal wieder richtig schön so im Kreise der Familie.

Ein Thema, das unter nicht näher zu erläuternden Umständen immer wieder „auf den Tisch“ kam war das folgende:
http://www.youtube.com/watch?v=wi48Fo9dI4E&feature=related

:wall:

Die „Ärzte“-Version auf dieser Seite gefällt mir da deutlich besser.  :mrgreen:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „Ostern im Kreise der Familie“

  1. Find ich nicht witzig. Wenn man diesen Hype nicht mag mit den Klingeltönen sollte man ihn doch bitteschön ignorieren. Mein Handy piept seit Jahren und keinen störts, an Abos komme ich problemlos vorbei und seit es keine yamba-Werbung mehr im Fernsehen gibt bin ich völlig uninformiert.
    Warum zur Hölle muss man solche Verumglimpfungen starten? Sorry, verstehe ich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)