Good bye, fotocommunity

Heute habe ich mich entschlossen, mich endgültig von der fotocommunity zu verabschieden. Nach dem letzten Coup den die Jungs und Mädels gedreht haben, fiel mir die Entscheidung dann nicht mehr wirklich schwer. Sechs Jahre war ich dort nun Mitglied und nun bin ich gerade dabei, meinen Account zu kündigen. Schade irgendwie, ich habe mich da mal wohl gefühlt. Es ist ein Abschied auf Raten gewesen, denn sonderlich aktiv war ich dort ja eh in den letzten Monaten nicht mehr. So gesehen fällt es mir auch nicht sooo schwer jetzt diesen letzten Schritt zu machen.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)