Stoiber, das Weichei

Da ich gerade für die Anja ein neues Blogsystem hochgezogen habe, fühlte ich mich irgendwie veranlasst, meine alten Einträge nachzutaggen. Dazu befinde ich mich gerade im November 2005, wo ich mich über den Fall Stoiber ausgelassen habe. Spontan fielen mir dazu die Tags „Stoiber“ und „Weichei“ ein. :lol:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)