Leo, oh mein Leo

So langsam muss ich mir wohl doch Gedanken darüber machen, in die Planung für einen Umstieg von Tiger auf Leopard einzusteigen. Denn es gibt doch einige Tools, die per sofort nur noch für Leo entwickelt werden. Das sind nicht einmal die großen Softwarepakete, vielmehr die kleinen Dinge, die einem das Leben erleichtern. Als erstes brauche ich eine fette Platte. Vorher geht mal gar nichts. Minimumanforderung: 1 TB, Firewire und USB. Muss mich mal auf die Suche machen.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)